1Lernergebnis

1.1In dieser Lehrveranstaltung habe ich viel gelernt.
 

  


1.2Ich kann wesentliche Inhalte der Veranstaltung erläutern.
 

  


2Lehren und Lernen

2.1Nach den ersten Terminen waren mir die Ziele der Lehrveranstaltung klar.
 

  


2.2Die Inhalte sind mit meinen bisherigen Kenntnissen gut zu erarbeiten.
 

  


2.3Die Inhalte der Lehrveranstaltung halte ich für praxisrelevant.
 

  


2.4Ich kann inhaltliche Zusammenhänge (roter Faden) erkennen.
 

  


2.5Ich habe die Möglichkeit, mich aktiv zu beteiligen.
 

  


2.6Die Prüfungsanforderungen sind transparent.
 

  


2.7Die/Der Lehrende erläutert Begriffe, Konzepte etc. nachvollziehbar.
 

  


2.8Die/Der Lehrende gibt bei Verständnisschwierigkeiten hilfreiche Hinweise.
 

  


2.9Die/Der Lehrende verhält sich wertschätzend gegenüber Studierenden.
 

  


2.10Es gab inhaltliche Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen.
 

  


2.11


2.12Wenn es zu Überschneidungen kam: Die inhaltlichen Überschneidungen waren für mich eine Zeitverschwendung.
 

  


2.13Ich habe mich auch zwischen den Veranstaltungen mit den Inhalten befasst.
 

  


2.14Ich habe mich in jeder Seminarsitzung aktiv beteiligt.
 

  


3Studierbarkeit

3.1Gemessen an meinem Lernerfolg finde ich den Arbeitsaufand ...
 

  


3.2Gemessen an meinem Arbeitsaufwand finde ich die vergebenen Leistungspunkte ...
 

  


3.3Die Schwierigkeit dieser Lehrveranstaltung ist für mich ...
 

  


3.4Das Tempo dieser Lehrveranstaltung ist für mich ...
 

  


3.5Wie oft haben Sie gefehlt?

4Qualitative Bewertung

4.1


4.2